Warum Volksshake?

“Lass uns mit Volksshake möglichst vielen Menschen etwas Gutes tun.”

Was ein Satz so alles bewirken kann

Leidenschaft.

Ein gutes Herz.

Der Wunsch, etwas für Dich zu bewegen

Hinter Volksshake steht eine kleine Familie in Baden-Württemberg. Tagtäglich stehen wir morgens auf, um für Dich die besten Proteinshakes & Smoothie-Shakes herzustellen – mit viel Liebe & Leidenschaft.

#Ehrlich # Vertrauen # Qualität

Warum Volksshake?

Weil wir für Dich sind.

Wir selbst haben erlebt wie eine natürlichere Ernährung mit den besten Rohstoffen uns bereichern kann. Angefangen haben wir mit am Bodensee angebauten Superfoods, welche Du immer noch in der BIO Grünen Kraft findest.
Diese Erfahrung möchten wir an Dich weitergeben. Und es soll gut bezahlbar sein, denn Spitzenqualität darf nicht nur für die besser Betuchten da sein.

Daher verzichten wir auf hohe Margen. Andere Unternehmen verlangen für deutlich weniger Qualität viel viel mehr von Dir. Von uns erhältst Du Shakes zu unerreicht niedrigen Preisen und maximaler Qualität: Bei den Rohstoffen werden keine Kompromisse gemacht! Die Wahl der Rohstoffe ist sehr streng. Jede einzelne Charge hat ihren eigenen Charakter – wir arbeiten mit natürlichen Rohstoffen. Es entsteht eine Qualität, die man schmeckt.

Die Beste Wahl für Veganer & Nicht-VEganer

Warum wir vegan lieben & unsere Shakes auch für nicht-Veganer die beste Wahl sind

Hier eine Challenge: Wer sieht ab 40 noch gesund und faltenfrei aus, wie mit Mitte 20?
Die Vorstellung auch im hohen Alter, nicht äußerlich, aber ansonsten, wie ein 18jähriger von der Beweglichkeit her zu agieren, wäre doch toll, oder!? Die tägliche Energie von 6 Uhr morgens bis nachts 2Uhr?! Das gleiche Gewicht mit guter Knochendichte, wie mit 18!?

Der typische Mensch mit 50 ist übergewichtig, Altersflecken übersehen sein Gesicht, grau meliert oder gefärbt, mit Bauch ohne Taille und mindestens einmal im Quartal beim Arzt.

Die schlaffe Muskulatur zerrt von der Kraft, die man sich in der Jugend antrainiert hatte. Die Gemütlichkeit hat Einzug gehalten.
Das Alt werden hat begonnen.
Beweglichkeit in Form von zackigen 100 Liegestützen auf Kommando..Spagat…Freeclimbing…oder gar Breakdance..Kickboxen…mit zwei Fingern Klimmzügen!??

Jemand, den wir uns als Vorbild nehmen möchten ist einer unserer Kunden Toralf M. – er ist fast 60 und sieht aus wie Anfang 30. Er klettert im Gebirge, skatet auf den Straßen, surft auf dem Meer und hat die Energie eines 18jährigen Menschen.

Nicht einmal der typische, gestählte Bodybuilder zwischen 20 und 30 kann hier mithalten, selbst wenn er optisch “gestählt” aussieht. Diese Kraft und Vitalität, betörende Frische und Ausstrahlung kommt von einer wunderbaren Ernährung, die Dir Kraft von Innen gibt. Möchtest Du das auch kennen lernen?

Wir  möchten Dich ermutigen, von tierischen Proteinen abzukommen – Dir selbst zu Liebe. Dass tierische Proteine besser sind als vegane halten wir für eine Lüge. Probiere eine Zeit lang unsere kraftvollen Proteine & Smoothies einfach mal aus und sei gespannt! Oder besser, greife täglich immer mehr zu einem Hochleistungs- Smoothiemixer und einem Entsafter. Beobachte einfach mal selbst, wie viel Gewicht du auf einmal vielleicht mehr stemmst, straffer im Gesicht wirst und eine jugendlichere Frische bekommst!

# ehrliche Arbeit

Was macht ihr, um uns diese Preise anbieten zu können?

Unsere eigene Familie produziert für Dich.
Es gibt keine Investoren, die Ihren Anteil wollen. Es gibt keine Zwischenhändler, die eine Provision wollen.

Es gibt keine Zwischenhersteller, die Aufschlag wollen.
Und ganz wichtig: Wir verzichten ausdrücklich auf hohe Margen.
Wir haben keine Marketing-Programme, sondern leben von den Kunden, die begeistert über uns reden und an ihre Freunde weiterempfehlen.

Wir haben keine IT-Abteilung, keine Human-Ressources, keinen ausgelagerten Kundendienst, keine Marketingleute.

Wir machen alles selbst und arbeiten von früh bis spät für Dich.

Wir sind kein Konzern, sondern ein kleiner Familienbetrieb, der Dein Wohl im Sinne hat.

Vertrauen

Warum ein Firmensitz in Deutschland so wichtig ist

Viele bekannte Marktkonkurrenten haben ihren Firmensitz im Ausland, selbst wenn sie vorgeben, in Deutschland herzustellen. Schaut genau auf die Verpackung.

 

Selbst im EU-Ausland haben die Deutschen Behörden kaum Zugriff. Was auf der Verpackung beworben wird und was wirklich drin ist, kann eine Behörde in Deutschland somit nicht mehr angreifen.

Während nicht auszuschließen ist, das dieser Umstand von anderen ausgenutzt wird, produzieren wir in Deutschland.
Das bringt zahlreiche unangekündigte sehr strenge Kontrollen mit sich. Der Warenfluss, die komplette Produktion, aber auch unsere Werbung und Auslobungen werden geprüft.

Bei uns hast Du meiner Meinung nach das meiste Vertrauen und die höchsten Kontrollen.

​Noch dazu sind wir immer erreichbar – wenn Du unzufrieden mit den Shakes sein solltest, haben wir einen sehr kulanten Kundendienst.

Möchtest Du mitmachen?

Herzen zu gewinnen und einen Unterschied im Leben anderer Menschen zu machen, bringt eine Freude, die man mit Geld nicht kaufen kann. Die BIO Grüne Kraft war unser erster Shake –
es ist total verrückt, was für ein tolles Feedback wir teils von euch bekommen und wie dankbar ihr seid! Ihr seid die besten Kunden, die man sich wünschen kann.

Jetzt, wo wir endlich auch Proben haben, würden wir diese an Fitnessstudios, Universitäten, studentische Sportvereine sowie einzelnen Leute mit einer größeren Fangemeinde kostenfrei bereitstellen. Bitte sprecht auch euer Studio darauf hin an! Wenn Du in einer größeren Facebook-Gruppe bist, melde Dich auch gerne! Wir können nicht versprechen, dass wir alle versorgen können, aber wir haben uns einiges vorgenommen. Und gemeinsam mit Dir können wir einiges erreichen!

#zusammen

Schreibe uns