Volksshake: die Entstehung dank Volksshake-Fans, bevor es ihn überhaupt gab

Zwei junge Männer fahren gemeinsam ins Büro.
Der eine trinkt Kaffee, der andere ein seltsames grünes Pulver. Eines Tages will der Kaffeetrinker das grüne Getränk probieren. Über den Tag hinweg merkt er, dass er sich total energiegeladen und fit fühlt. Auch seine Naschattacken und Mittagsmüdigkeit treten nicht ein. Kurz darauf probiert das ganze Büro. Die ganzen Mitarbeiter sind begeistert und wollen mehr. Schnell werden die Rufe laut, dass dieses natürliche Pulver viele weiteren Menschen erreichen und ihnen helfen soll. Nach einigen Wochen startet eine kleine Produktion. Der Volksshake entsteht.

Mittlerweile erfreuen sich mehr und mehr Menschen von Student, über Hausfrau, Großeltern, Fitnesssportler und Führungskräfte über den Volksshake und sind wahre Fans geworden. Der Volksshake versteht sich als Dienst am Menschen. Sein Name zeigt, dass er einer ganzen Nation zu mehr Gesundheit und Kraft verhelfen möchte.

Durch die hochwertigsten Nahrungsmittel der Natur möchte der Volksshake dir dabei helfen, deine persönlichen Ziele zu erreichen und mit mehr Freude und Schwung durch das Leben zu gehen.