Protein Heidelbeeren Smoothie

Blaubeeriger Proteinsmoothie mit einer großen Portion an Mikronährstoffen.
Erfrischend & belebend.
Arbeitszeit 10 Min.
Gericht Frühstück, für unterwegs, nach dem Workout, Nachspeise, vor dem Workout
Portionskosten2
Portionen 1 Person

Equipment

  • Mixer

Zutaten
  

  • 100 g Heidelbeeren frisch oder tiefgefroren
  • 1/2 Banane
  • 100 g Spinat frisch oder tiefgefroren
  • 20 g Cremiges Vanille Protein (gesüßt, sehr vanillig) oder BIO Protein wenn Du ein BIO Protein wählst, solltest du selbst mit BIO Dattelpulver, BIO Kokosblütenzucker oder etwas Stevia nachsüßen.

    Alternativ einfach eine weitere Banane hinzufügen.

  • 120 g Natur Sojajoghurt

Topping

  • Bananenscheiben, Heidelbeeren, Buchweizen, Haferflocken, Minze Vor allem die Minze gibt einen tollen Kick!

Optional

  • 1 TL BIO Grüne Kraft extra Portion Mikronährstoffe
  • 2 TL Neue Kraft oder BIO Morgenkraft sehr anregend und wachmachend – Deinen Kaffee brauchst du dann erst recht nciht mehr 😉

Anleitungen
 

  • alles in den Mixer werfen
  • in eine Schale geben
  • Topping hinzufügen

Notizen

Probiere es aus. Dieser Smoothie ist recht dick und eignet sich hervorragend zum Löffeln 😉
Ergänze optional 2TL Neue Kraft oder BIO Morgenkraft – Deinen Kaffee brauchst du dann erst recht nciht mehr 😉
Keyword after workout, leicht, low carb, pre workout
Hast Du es probiert? Wenn auch Du ein schönes Rezept mit unseren Shakes hast, schicke es uns mit einem schönen Foto hier zu! # Belohnung
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