ein neuer lifestyle, der dich weiterbringt

Wir alle wissen, dass wir dazu im Stande wären, mehr aus unserem Leben zu machen. Doch schon bei den Kleinigkeiten sind wir häufig nicht konsequent genug. Ein zu kalorienreiches Frühstück am Morgen, keine Lust, Joggen zu gehen, keine Disziplin, um abends etwas früher ins Bett zu gehen, um am nächsten Tag ausgeschlafen zu sein.

Stattdessen verfangen wir uns in Dinge, die uns nicht wirklich weiterbringen. Youtube-Videos, Fernsehserien am Fließband und ähnliche Dinge, halten uns häufig davon zurück, aktiv an uns und an unseren Träumen zu arbeiten.

Insgeheime wollen wir alle jemand sein, der von anderen bewundert wird. Jemand, der ein Ziel für sich im Leben hat und tagtäglich voller Elan und Freude daran arbeitet. Eine solche Person zieht das Interesse anderer Menschen auf sich. Sie bringt auch die Gesellschaft weiter, da sie ihr Umkreis dazu bringt, auch an seinen Zielen im Leben zu arbeiten und Erfüllung im Leben zu finden.

Jetzt die zentrale Frage: Woran liegt es, dass wir häufig keinen Willen haben, uns hinzusetzen und an den Dingen zu arbeiten, an denen wir arbeiten sollten? Warum können wir uns kaum zum lernen motivieren? Warum können wir uns nicht dazu bringen, morgens früher aufzustehen oder doch mal ein gutes Frühstück zu machen?

Häufig hört man, man sei nicht willensstark genug. Oder man will es nicht genug. Doch das sind nicht unbedingt die waren Gründe für dieses Verhalten.

Wie willst du genug Willenskraft haben, wenn dein Körper nicht optimal ernährt ist? Möglicherweise fehlen ihm wichtige Mikronährstoffe, sodass er nicht optimal funktioniert. Wie möchtest du die Kontrolle über dich und dein Leben gewinnen, wenn dein Körper erschöpft ist? In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist. Nur in einem vitalen Körper wirst du auch deinen Geist optimal unterstützen und die richtigen Entscheidungen im Leben treffen und auch umsetzen.

Wenn wir von fehlenden Mikronährstoffen sprechen, reden wir nicht von schlechten Blutwerten. Häufig wird das missverstanden. Versuche die 10-Tage-Challenge. Ernähre deinen Körper, so wie du es zuvor vermutlich nie getan hast. Nicht wenige erleben in dieser Zeit zum ersten Mal, zu welcher Kraft und Konzentration man fähig sein kann. Du tust dir damit etwas Gutes. Auch deine Freunde und Familie werden stolz auf dich sein, wenn sie sehen, dass du stärker und vitaler bist und deine Ziele nun konkret umsetzen kannst.

zur 10-Tage-Challenge, die dich auf ein neues level bringen kann